Ferialpraktikant/inn/en

Start: 09.04.2024 | Bewerbungsfrist: 28.04.2024 23:59:00

Die Stadt Villach sucht für August 2024 eine/n Ferialpraktikant/inn/en (Vollzeit) Für folgende Bereiche:StadtgrünStadtgrün - FriedhöfeFreizeit und Sport (handwerklicher Bereich - muss mobil sein)Kindergarten (3-monatiges Praktikum - bereits ab Juni)Wir bieten dir:Du bekommst einen Einblick in die vi...


Sozialarbeiter/innen

Start: 02.08.2023 | Bewerbungsfrist: keine Frist

Du bist Sozialarbeiter/in und möchtest gerne im Bereich der Kinder- und Jugendhilfe arbeiten? Dann bewirb dich gleich bei uns! Wenn du dich gerade im Abschlussjahr deiner Ausbildung befindest, freuen wir uns auch auf deine Bewerbung und nehmen gerne Kontakt mit dir auf!


Bewerbung Wirtschaftshof und Stadtgrün

Start: 13.07.2023 | Bewerbungsfrist: Keine Frist

Derzeit haben wir keine offenen Planstellen, da wir bereits ausreichend Personal für die Saison 2024 eingestellt haben. Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung für 2025 in Evidenz.


Bewerbung Kindergarten

Start: 10.07.2023 | Bewerbungsfrist: Keine Frist

Du bist Kindergartenpädagogin/-pädagoge, Kindergartenassistent/in, Koch/Köchin (TZ) und möchtest gerne in einem unserer Kindergarten arbeiten? Dann bewirb dich gleich bei uns! Wenn du dich in Ausbildung befindest, freuen wir uns auch auf deine Bewerbung und nehmen gerne Kontakt mit dir auf!